Donnerstag, 9. Mai 2013

Hausgemachte Geburtstagstorte :-)

Hallo meine Lieben.... 

Schande über mich... ich habe so lange nicht´s mehr gepostet. 
Es tut mir leid aber dafür starten wir nun wieder richtig durch!! ;-)

Heute gibt es eine tolle Geburtstagstorte zu sehen... 
diese "leckere" Torte habe ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht... 

Als erstes habe ich natürlich 12 Stückchen auf Cardstock aufgetragen und ausgeschnitten... dann zusammen geflickt und fertig war mein Rohbau.



Dann habe ich die Tortenstücke noch ein wenig verziert mit Blumen und kleinen Sektgläsern und Fläschen die ich gekauft habe... 



Die Blumen habe ich mit der großen Wellenkreisstanze von SU gemacht.


Da ich die hintere Lasche nicht zugeklebt habe, kann man dort Kleinigkeiten hineinfüllen... fand ich so besser als nur die Torte zu verschenken... ;-)


Zuletzt kam noch eine große Schleife, die alle Stücken gut zusammen hält!!



Soo... das war meine Geburtstagstorte... ich hoffe ihr habt euch jetzt auch Inspirieren lassen und könnt demnächst ein Geburtstagskind damit überraschen :-)

Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag!! 

eure Jessie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen