Freitag, 5. April 2013

Freitags- Füller


1. Wenn nicht jetzt, wann dann?!
2.  Manche Technik verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde zurzeit ins warme gehen.
4. Rote Paprika ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn ich endlich meine Ballerinas rausholen kann.
6. Falsche Kommentare muss man manchmal runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett
morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte / (wollen) ich/ (wir) mit Marley zur Hundeschule.

So meine Lieben dies war mal wieder mein Freitags Füller und nachlesen könnt ihr diesen wie immer bei scrap-impulse. Probiert es ruhig mal aus! Macht großen Spaß ;-)

Hier noch ein tolles Foto ... viel Sonne gab es ja diese Woche nicht aber wenigstens hatten wir einen tollen Sonnenuntergang!! 



Na dann macht euch noch einen schönen und gemühtlichen Abend!!

Viele liebe Grüße

eure Jessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen