Anleitungen

Hallo Hallo,

hier möchte ich euch immer wieder neue und tolle Anleitungen und somit Anregungen zum kreativ sein zeigen.
Ich werde hier verschiedene Anleitungen die ich im Internet finde aber auch Workshops von mir zeigen.

Von mir dann natürlich Schritt für Schritt erklärt. 
♥♦♣♠

--> Selbstgemachter Blumenstrauß

Hey Hey...
 heute mal die erste Anleitung für euch zu einem tollen selbstgemachten Blumenstrauß.

 So sieht er dann aus!

Schritt 1: Sucht eich ein paar passende Farben die gut zusammen harmonieren. Ich habe mich für ein schönes frisches Grün, ein dunkles Rot , Beige und Grau entschieden. Dazu benötigt ihr Framelits Blumen, dann noch Holzspieße oder ihr benutzt etwas anderes.


Dann habe ich mir in den verschiedenen Farben Blumen mit der Big Shot gestanzt.
Ich habe nicht gezählt oder mir ausgerechnet wie viele ich brauche... einfach so wie ich es gut fand.
Kann man ja danach noch benötigen ;-)


Hier meine kleine Auswahl.


Ein paar Blumenstanzer für die kleineren... Diese habe ich dann mit einem Glitzer Karton ausgestanzt, um der Blume noch einen kleinen Kick zu geben.


Wichtig als Unterteile benötigt ihr Rosetten.


Wenn ihr all das zusammen habt könnt ihr loslegen die Blumen zusammen zusetzen!
 
 

Nun müsst ihr nur die Holzspieße an die Rückseite der Blume kleben. Danach könnt die Blumen in einer Vase dekorieren.





Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt nun ein paar kreative Ideen um die Blumen für euch oder eine liebe Person zu werkeln. Ich werde diesen Strauß aufjedenfall nochmal machen aber natürlich in anderen Farben und evtl mit noch ein wenig etwas anderem. ;-)

Euch noch einen schönen Abend. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--> Kleine Gastgeschenke / Goodies

Hallo Hallo,

heute mal eine Anleitung die nicht von mir ist. Ich habe diese bei Simone Papierverliebt entdeckt.
Ich habe kleine Gastgeschenke/ Goodies gesucht und nach einem langen suchen endlich fündig geworden.

Ein kleiner Aufwand war es schon denn für jedes Schenkli brauchte ich zwei verschiedene Papiere.

Aber sie sind echt super einfach nach zubasteln.

Hier könnt ihr euch von die Anleitung ansehen:
Schenkli

Hier meine Goodies:




Viel Spaß beim ausprobieren! ;-)

eure Jessie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Stampin Up! Papierschleife

Huhu,

ich habe mal eine tolle und auch einfach Anleitung für eine Papierschleife von Stampin Up! im Net gfunden.
Aber hier die Anleitung und viel Spaß beim Nachwerkeln. ;-)

Papierschleife bei Paulines Papier

Euch noch einen schönen Abend ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen