Sonntag, 3. März 2013

Kleines Geschenk

Hallo meine Lieben,

heute mal ein kleines Schenkli für Freunde,Familie, liebe Mitarbeiter oder um die Nachbarn ;-) zu überraschen. Ich habe die Verpackung bei KayBe Scraps gefunden und war begeistert!!  Also musste ich diese auch werkeln. Dazu brauchte ich:  - Cardstock in weiß und limette
                                                             - passendes Schleifenband 
                                                             - ein paar kleine Dekoelemente
                                                             - der Stempel " Für dich" ist von SU aus dem Valentinsset

Aber schaut´s euch selbst an:

Noch ohne Inhalt....



..... eigentlich sollten hier laut Anleitung Sterntaler von Milka rein... nur leider hatte ich diese nicht zu Hause...


... also mussten Merci herhalten.... 


... passen aber auch super rein!! 


Hoffe euch gefällt es ein wenig! :-)


Dann meine Lieben... seit kreativ und in diesem Sinne einen schönen Abend noch!!

Viele Grüße eure

Jessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen