Freitag, 1. März 2013

Freitags- Füller


Heute mal wieder ein schöner Freitags- Füller!!
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier in de Läden und alle kaufen sie.
2. Von Zeit zu Zeit mal die Deko verändern tut gut.
3. Manchmal ist weniger Make Up eben doch hübscher. ;-)
4. Passenger mit Let her go darf auf meiner Playlist einfach nicht fehlen.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich schon längst mit einem Buch im kuscheligen Bett gelegen.
6.  Ab +10 °C und Sonne fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feldsalat mit Tomate und Dressing , morgen habe ich basteln, basteln, basteln geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag bringt !

Und hier findet ihr die tollen Freitags- Füller zum lesen... selbst ausfüllen.... oder ihr schreibt ein Kommentar! Viel Spaß!!


Ich wünsche euch einen entspannten Freitag!  Viele liebe Grüße
eure

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen