Freitag, 8. März 2013

Freitags- Füller


1.  Es könnte manchmal Geld regnen/ schneien. ;-)
2.  Viel Zeit zum Basteln ist toll , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Schokolade.
4. Frischkäse mit Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen brauch ich nicht immer.
6.   Endlich ist Freitag und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich bisher nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich etwas mit Freunden machen !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viele liebe Grüße

eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen