Freitag, 29. März 2013

Freitags Füller

Hallo ihr Lieben,

SCHANDE über mich... -.- ich habe so lange nichts mehr gepostet!! Als ich heute morgen aus dem Fenster sah dachte ich, mich trifft der Blitz!! SCHNEE.... und das auch noch so viel... Ich hatte gedacht wir haben es überstanden und nun wird schönes Wetter.. aber Pusteblume!! 


Na dann meine Kreative Köpfe... heute fangen wir mit einem Freitags Füller von Scrap impulse an!!

1. Kann man eigentlich genug Schuhe haben?
2.    (ich überlege noch ;-) )     in der Mitte.
3. Der Osterhase  muss sich dieses Jahr warm anziehen .
4. Die letzten Osterkörbchen fertig machen heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich  meinen Kleiderschrank ausmisten!!
6. Ich liebe  selbstgemachte Blätterteigtaschen  gefüllt mit  Pudding  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Schatz 
morgen habe ich  Tasche packen  geplant und Sonntag möchte ich  Zeit mit meiner Familie verbringen !

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und auch ein Frohes Osterfest!! 




Bis zum nächsten mal ihr süßen!! Frohes Eier suchen ;-) !!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen