Samstag, 26. Januar 2013

Ich bin auch noch da!

Schoki- Verpackung

Ja... Mich gibt es auch noch... ganz schön lange nicht´s mehr passiert hier! Tut mir Leid meine Lieben. Ich hoffe ihr habt diese kalten Temperaturen bisher gut überstanden?! Aber es sollen ja nun wieder ein paar Plusgrade kommen! Naja wir wollen mal hoffen... Hatte ich schon erwähnt das ich mich sehr auf den Frühling freue! Die Blumen blühen, Vögelchen zwitschern, nicht mehr dick einmurmeln ;-) .

Nun geht´s los! ;-)

Heute gibt es mal wieder eine tolle Verpackung zu sehen... diese eignet sich super zum Geburtstag oder auch für den bevorstehenden Valentinstag! ;-)






Mal wieder musste ich meine Eulen verbasteln... Da ich sie einfach zu toll finde <3 .

So meine Lieben.. dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

eure 

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen