Sonntag, 27. Januar 2013

Farbenfrohe Karten!

Heute bei diesem winterlich, kaltem Wetter ein paar Frische, sommerliche und farbenfrohe Karten!
Mir war jetzt nach der langen Weihnachts- und Winterzeit mal wieder nach etwas buntem! Ich hoffe euch gefallen die Karten ein wenig und euch wird nicht langweilig auf meinem Blog!?

Falls ihr euch schon wundert, dass bisher keine weiteren Posts von meinem Rätsel kamen... ich brauchte noch ein paar Hilfsmittel... aber bald geht es weiter und ihr könnt wieder rätseln! ;-)

Aber hier erstmal meine neuen Karten:



Bei dieser Karte habe ich ein frisches Grün und knalliges Sonnengelb verwendet. 




Ein knalliger Sommermix fällt mir bei dieser Karte nur ein. Tolle bunte und strahlende Farben die den Frühling näher bringen!! :-)



Ein wenig kuschliger geht ist es bei dieser Karte... ein herzliches Violett und warmes Gelb

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis dann...

eure 

Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen