Freitag, 24. Januar 2014

Freitags Füller


 HalliHallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Freitags Füller... Diesen hatte ich ja nun schon lang nicht  mehr.
Aber nun geht es weiter ;-)


1.  Zu wenig Sonne in diesen Tagen, kann ziemlich auf die Nerven gehen.
2.  Meine Füße werden zu dieser Jahreszeit immer schnell kalt.
3.  Das Gute ist, dass wir bald den Frühling erwarten.
4.  Im Fall von totaler Erschöpfung brauche ich meine Couch, ein gutes Buch und einen leckeren Tee .
5.  Zwischen uns passt es einfach ;-) .
6.  Das zurzeit alles funktioniert habe ich hoffentlich einer Glücksträhne zu verdanken!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit Pesto , morgen haben wir einen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts machen!

Sooo na dann macht ihr euch mal einen wunderschönen Abend, und falls ihr jetzt auch lust auf einen Freitags Füller bekommen habt, dann schaut hier: scrap-impulse 

 Viele liebe Grüße eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen