Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stampin Up! Papierschleife

Hallo meine Lieben,

letztens hatte ich ja die Anleitung für die Stampin Up! Papierschleife von Paulines Papier gefunden.
Heute habe ich die Schleife dann selbst einmal probiert und siehe da... die Schleife ist ja wirklich super einfach und sehr schnell gemacht. Ein bisschen Papier zurecht geschnitten und dann alles ein wenig zusammengeklebt und ruck zuck ist die tolle Schleife fertig.

Deshalb musste ich gleich vier Stück machen ;-) aber Weihnachten steht ja vor der Tür und dafür kann man die Stampin Up! Schleife ja auch gut gebrauchen.

Und hier meine 4:




Gerne könnt ihr unter meinen Anleitungen die Seite aufrufen wo ich die Anleitung her habe und dann auch so eine klasse Schleife basteln ;-) Viel Spaß dabei.

eure 
Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen