Mittwoch, 14. August 2013

Mal was Neues!!

Heute zeige ich euch mal etwas, was ich nun neu ausprobiert habe und es hat mir super gefallen und werde es nun natürlich noch weiter ausbauen.

Denn ich habe mir Aquarellbuntstifte geholt und habe meine ersten Versuche damit gemacht etwas gestempeltes zu colorieren! Leider habe ich erstmal nur ein paar Stifte.... einfach zu wenig ;-) deshalb habe ich mir nun 72 Stück bestellt... dort sind dann sämtliche Farbnuancen enthalten und ich freue mich schon. 

Aber hier erstmal mein kleines Werk: 


Ich brauchte mal wieder einen Behälter für Stifte, Scheren ect. :

Das sind meine Aquarellstifte und daneben seht ihr meine ersten drei colorierten Bilder...


Ich habe diese dann noch ein wenig gestaltet und verziert....



Und dann war es fertig :-)


Also ich kann euch sagen ich freue mich schon sehr darauf wenn meine neuen Aquarellstifte kommen. 
Und ich muss auch nochmal einen großen Dank an das Stempeleinmaleins richten... denn dort habe ich eine tolle Anleitung zum Colorieren mit Aquarellstiften gefunden. Aber auch andere tolle Anleitungen gibt es dort.

Na dann meine Lieben... wenn meine Lieferung da ist, dann werden wir so richtig mit dem colorieren durchstarten ;-)

Bis dahin... schön kreativ bleiben

eure Jessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen