Freitag, 23. August 2013

Freitags- Füller


 Heute mal wieder ein toller Freitags- Füller.


1.  Die einzige Frage ist was ziehe ich mal wieder an .
2.   Viel Sonne an (in) einem Tag bereitet mir viel Freude .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Kerze, mein Handy, ein Feuerzeug.
4.  Unkraut zupfen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne mit meinen Haaren .
6.  Frische Wäsche überwältigt meinen Geruchssinn immer wieder auf´s neue .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Sonnenuntergang , morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit einer tollen Person verbringen !


Wenn ihr auch mal einen Freitags- Füller posten möchten dann schaut doch einfach mal bei scrap impulse
vorbei. ;-)

Viel Spaß euch!!

eure <3 Jessie <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen