Freitag, 16. August 2013

Freitags Füller

Hallo meine Lieben, 
nach so langer Zeit auch mal wieder ein Freitags- Füller... :-)

Finden könnt ihr die tollen Freitags- Füller hier. Dann einfach kopieren und ausfüllen... macht immer
wieder Spaß! 


1.  Was wäre, wenn morgen der letzte Tag der Menschen wäre .
2.  Ich brutzel zu gern in der Sonne.
3.  Nächste Woche habe ich mir viel vorgenommen.
4.  Ein wenig freue ich mich schon wenn der Winter zurückkehrt .
5.  Ich fordere ein längeres Wochenende.
6.  Ein steiniger Weg, er ist nie einfach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemühtlich draussen sitzen , morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein !


Na dann meine Lieben... probiert es einfach mal aus mit den tollen Freitags- Füllern! ;-)

♥ eure Jessie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen