Sonntag, 6. Januar 2013

Aufbewahrung

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr hatten bisher ein ruhiges und entspanntes Wochenende!? 
Ich bin im Moment ganz schön kreativ... mehr davon diese Woche... ;-) aber auch gestern habe ich mir eine nette Aufbewahrung für Lineal, Schere usw. gemacht...
 Aber seht selbst:

Man nehme eine ausgewaschene Cappuccino Dose,
ein ausgemessenes Stück Papier,
an die Dose kleben (schön gerade bleiben ;-) )



... dann habe ich mir noch eine Borte zurecht geschnitten....


... auch diese angeklebt...


... als Deko habe ich mir noch ein paar Wellenkreise ausgestanzt 
und mit Schmetterlingen bestempelt...



... diese dann mit 3D Pads befestigt... und FERTIG!!!


Ich glaube das ganze hat nicht mal 15 Minuten gedauert...
na dann...

wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!

eure Jessie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen